Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics =)

Abgespastet geil xD

  Startseite
  Archiv
  Kapitel 8
  Kapitel7:
  Kapitel 6:
  kapitel 5:
  kapitel 4
  Kapitel 3
  Kapitel 2:
  Kapitel 1 (der Anfang Leuteee xD )
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadls ff =)
   Lisaas suppii hp mit ff =) (draufff klickeenn!!!)
   Janaas ff =)
   Lisas un Nadl ff =)
   Lisas un Caros ff =)
   Caross ff =)



schnell wieder hooooochh xD

http://myblog.de/vhpk-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kapitel 1 *Evas Pepsiii* lach

Jana und ich waren auf dem Weg zur Schule. Wir waren schon ziemlich spät dran, weil wir noch beim Kiosk waren und trödelten noch ein bisschen durchs Schulgebäude. Plötzlich tippte uns jemand zögernd von hinten an. "Hallo..ähm..wo ist der Klassenraum der Klasse 9a?" fragte er stotternd und Jana warf mir ein Lächeln zu und sagte dann: "Heey, wir sind ein tausendstel dieser Klasse." Sie bekam wie immer einen Lachkrampf und ich klopfte ihr auf die Schulter. Ich wendete mich an den verdutzten Jungen und sagte: "Sorry Jana ist ein bisschen durchgeknallt. Ich bin Eva. Du kannst mit uns kommen. Wir sind in der 9a." Jana lief beleidigt vorraus und ich redete mit Andreas, so stellte er sich vor. Wir klopften an die Türe und ein "Herein!" ertönte. Jana öffnete die Türe und sagte schnell: "Wir haben unseren neuen Mitschüler dabei." Ich grinste und setzte mich mit Jana hin. neben Jana war noch ein Platz frei und sie deutete Andy sich zu setzen. Unser Lehrer, Herr Clüver, babbelte gleich weiter auf Englisch und fragte Andy etwas aus. Man sah Andy an, dass er völlig überfordert war und ich entschied mich, dass man ihn irgendwie retten musste. Ich zwickte Jana in die Seite und sie stieß einen kleinen Schrei aus. Alle bekamen einen Lachkrampf und Andy blickte dankend zu Jana und mir.
Als es große Pause war schlich Andy alleine über den Schulhof und Jana rannte auf ihn zu. Ihr war echt nichts peinlich und sie laberte auf ihn ein. Ich gesellte mich zu ihnen und grinste. Jana und Andy verstanden sich auf Anhieb sehr gut und auch ich mochte ihn sehr. Wir alberten den ganzen Tag noch herum. Im Unterricht und in den Pausen.
Nach der Schule standen wir noch bis um halb 2 vor der Schule und redeten. Danach ging ich mit Andy zur Bushaltestelle, weil er mit dem selben BUs fahren konnte wie ich.
Jana ging mit ein paar leuten aus ihrer Klasse zu ihrem Bus und fuhr nach Hause.
"Man ihr habt echt einen Knall! Treffen wir uns morgen wieder zu dritt vor der Schule?" fragte er und cih nickte grinsend. Als er ausgestiegen war bekam ich eine sms. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und las lächelnd Janas sms:
>>Huhu Kiwichen,seid ihr schon weg?Ja klar euer Bus was ja schon da *lool* Naja ich find den cool xD Love yaa da Pflaumi.<<
Ich schrieb ihr schnell zurück , dass wir uns morgen vor der Schule treffen wollten und dass er uns für bekloppt hält. Schon klingelte mein Handy und Jana lachte ins Telefon. "Man wir sind echt dumm." Wieder brach sie in Lachen aus. "Naja Jana ich bin im Bus und das is grad bissel peinlich." brachte ich in einem Lachkrampf herrau. Ich legte auf und sofort hatte ich einen Spruch im Kopf, der ganz genau zu Jana und mir passte!
>>Du bist mein Held, du bist mein Stern, obwohl du spinnst, hab ich dich gern.<<
Ich lächelte und stieg dann aus.
Als ich zuhause war ließ ich mich aufs Sofa fallen und döste.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung