Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics =)

Abgespastet geil xD

  Startseite
  Archiv
  Kapitel 8
  Kapitel7:
  Kapitel 6:
  kapitel 5:
  kapitel 4
  Kapitel 3
  Kapitel 2:
  Kapitel 1 (der Anfang Leuteee xD )
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Nadls ff =)
   Lisaas suppii hp mit ff =) (draufff klickeenn!!!)
   Janaas ff =)
   Lisas un Nadl ff =)
   Lisas un Caros ff =)
   Caross ff =)



schnell wieder hooooochh xD

http://myblog.de/vhpk-th

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich stand da, mit Jana an der Hand und schrie. Wir hatten uns um das Handy gestritten und plötzlich ist Andy mit dem Handy weggerannt und "verpufft". Er war einfach weg und Jana und ich mussten einfach schreien. Als unsere Hälse wehtaten und die Stimme versagte, hörten wir auf zu schreien und fielen uns lachend in die Arme. Nach 5 Minütigem Lachkrampf beruhigten wir uns lansam und riefen gleichzeitig."Andylein!" wir brachen wieder in lachen aus und andy kam aus einem busch in der nähe gekrochen. Er standauf, klopfte seine hose ab und blickte uns grinsend an. Natürlich brachen wir drei wieder sofort in lachen aus und fielen auf die wiese. "Darf ich noch ma mit tom reden?", fragte Jana und blickte Andy mit treuen Hundeaugen an. "Sorry der Akku is abgekackt!" sagte er und machte ein entschuldigendes Gesicht. Jana nickte und wir schlenderten wieder jeder zu unseren Haltestellen. Als ich zu Hause war fragten meine Eltern noch schnell wie es war und fuhren dann zu Bekannten. Meine Schwester war auch ausgeflogen und so saß ich nun alleine in meinem zimmer. Es klingelte an der Tür und ich blickte aus dem fenster. unten stand andy. ich rief: "Hallo!" runter und rannte dann zur tür. ich fiel andy um den hals und er hatte ein fettes grinsen auf den lippen."was ist denn los?" fragte ich und schloss die tür hinter ihm. "Ich will nicht nach hause, gibt bissi stress im moment wegen dem umzug." ich nickte und bot ihm etwas zu trinken an. ich verschwand im keller und hörte oben stimmen. "vielleicht hat er den fernseher eingeschaltet." dachte ich mir und ging mit zwei saftflaschen wieder nach oben ich blickte nicht aufs sofa, sondern ging gleich nach links in die küche, weil ich andy dot stehen sah. ich gab ihm ein glas mit saft und er sagte:"ruf mal jana an." ich verstand nicht genau den grund, aber ich nahm ihm das telefon aus der hand und wählte janas nummer. "huhu!" sagte ich und ich ahnte was sie nun sagen würde "Buuhuu" wir fingen an zu lachen und ich drehte mich etwas im kreis. Ich sah acht füße vor dem sofa und stockte. Ich blickte hoch und schrie ins telefon. "Oh mein gott." ich blickte zu andy, der sofort in die luft starrte. Ich blickte zurück zum sofa und traute mienen augen nicht. "jana komm sofort her. Sag deinen Eltern die sollen dich fahren..aber BEEIL DICH!" sagte ich verdattert und legte einfach auf. "Hey!" sagten alle vier jungs , die dort auf dem sofa saßen und grinsten."nene..ich werde verrückt..ich sehe tokio hotel und höre auch noch stimmen." stammelte ich und musste mich an andy festhalten, dass ich nicht umfiel. "beruhig dich mal. wir sind auch nur menschen wie du und andy." grinste bill und nun verstand ich auch, dass ich echt tokio hotel auf dem meinem sofa sitzen hatte.
Nach 10 Minuten lockerte sich die Stimmung etwas und ich verstand mich prima mit den Jungs. Sie waren noch viel netter als ich gedacht hatte. Nach einer guten halben stunde kam dann auch jana. sie schrie auch los und fiel mir um den hals. Sie war etwas lockerer als ich und sprang auch gleich den fünf jungen um den hals. *lachkrampf* XD



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung